BACKSTAGE

Im Chat mit Chartgewinner BIESTIG | [15.02.10 19:05:50] Marcos López: Hello hello, ich habe es mit Jule & Anne von BIESTIG zu tun. Wie lautet die perfekte Selbstdarstellung von BIESTIG?

 

Jule & Anne: Frech, laut und Mädels. Wir sind Zwillinge aus Karlsruhe, 17 Jahre alt und begeisterte Punk Fans. Was man so alles hört und gemacht hat in seinem Leben will man ja auch wiedergeben ;-) Anne ist die Drumerin, sie ist auch schon in der Arbeitswelt angekommen, und Jule, Vocals und Gitarre, drückt noch die Schulbank. Was später noch so auf uns zukommt... keinen Plan. Hauptsache auf der Bühne stehen, klein oder groß! Mehr...

 

Anm. d. Red.: BIESTIG, zwei 17-jährige Zwillingsschwestern aus Karlsruhe, gewannen die c-tube Charts # 89 mit einem hervorragenden Video und einer beklemmenden Story - direkt  aus dem Leben gegriffen! Wir wollten mehr darüber erfahren und wissen, wie es mit den jungen Punkrock-Fans, die Haltung zeigen, weiter geht.

 

---

 

Im Chat mit Chartgewinner KNOTT [02.02.10 19:34:36] Marcos López: Hallo Maria. Mit KNOTT habt ihr 2009 zweimal kurz hintereinander die c-tube Charts gewinnen können. Was gibt es Neues aus dem Hause KNOTT zu berichten? Mehr...

Anm. d. Red.: KNOTT gewannen mit ihren großartigen Pop-Songs und professionellen Videos die exklusiven c-tube Charts # 72 und # 83. Nach einem Blitzinterview im Oktober 2009 und der Winterpause konnten wir nun das wohlverdiente Interview zum zweiten Chartgewinn nachholen. Ein guter Zeitpunkt, denn es gibt viele Neuigkeiten rund um die rockende Physikerin und ihrer Band.

 

---


Im Chat mit Chartgewinner FORCED MOVEMENT [22.01.10 14:38:20] Marcos López: Hallo Christian und Thomas, schön, dass ihr Zeit für c-tube findet :-) Was sagt ihr zu eurer zweiten Nr. 1 in den c-tube Charts? Mehr...

 

Anm. d. Red.: FORCED MOVEMENT steuerten im Dezember 2009 einen Clip zu den sogenannten X-MAS 09 - HAPPY 2010-Konzerten von c-tube bei - eine Playlist mit Live & Unplugged-Songs, die vom 18. Dezember 2009 bis 13. Januar 2010 im Startseitenplayer von c-tube lief. Über 40 zum Teil neu aufgenommene und geschnittene Clips kamen so zusammen. Der FORCE MOVEMENT-Clip "Live im Berliner Lido" - 17 Minuten lang und drei komplette Songs beinhaltend!!! - gewann die c-tube Charts # 87. Schon einmal, im Dezember 2008, konnten FORCED MOVEMENT die c-tube Charts gewinnen. Aber erstmals behauptete sich ein solch langer Clip auf der Spitzenposition. Der Preis: erneute Rotation im Startseitenplayer und das erste Skype-Interview in der Geschichte dieser Plattform ;-)

---

 

 

---