PROFIL
Hallo, hier ist MLopez
Letztes Login vor: 809 Tag(en)
Mitglied seit: 3587 Tag(en)
Name: Marcos López
Alter: 51
Geschlecht: Male
Über mich/uns:

Marcos López war einer der führenden Elektronik-DJs in den 1990ern und eine Radio-Legende dazu. Er moderierte als einer der ersten "Westimporte" im Kultradio der Ex-DDR dt64 und schuf mit dem Projekt MARMION und dem Track Schöneberg einen zeitlosen Club-Klassiker, der bis heute von den internationalen DJs aufgelegt wird | komplette Diskografie siehe hier!


Marcos studierte Kommunikationswissenschaften an der FU Berlin, schrieb eine vielbeachtete Magisterarbeit zum Thema "MP3 - Beschreibung eines Phänomens", arbeitete als Moderator und Redakteur bei Fritz und radioeins und war PR Manager der Loveparade 2006. 2007 gründete er seine Agentur für Musikjournalismus: red@ktion musik | siehe auch Marcos @ Wikipedia. Seit Februar 2008 ist er Chefredakteur von c-tube.

"Music was my first love ... and it will be my last - music of the future ... and music of the past!"

Level: Pro
Role: Other
Biographie:

Discographie:

Auszug ...

Tales From A City Boy

M. LÓPEZ - T@les From A Cityboy | 2001

 

 

Chill Out Area 2

MARCOS LÓPEZ - Chill Out Area # 2 | 1999

 

 

The Moon and The Sun

THE MOON & THE SUN - Part 1 - 2 - 3 | 1996

 

 

Schöneberg

MARMION - Schöneberg | 1993


VIDEOS VON MLopez
c-tube Showreel 2013
c-tube, die alternative Musikvideoplattform mit Wochencharts, Wettbewerb und einer stetig wachsenden Online-Community, bietet die abgefahrensten Videoclips im Web 2.0! Produktionen zwischen Hollywood und Underground, von einer musikbesessenen Schar ungewöhnlichster Künstler. Professionell, bizarr, überraschend - bunt, verspielt und verrückt. Wie das wahre Leben - eben. Be creative!
Datum: 22.01.2009
Dauer: 3:04