PROFIL
Hallo, hier ist walnutfilms
Letztes Login vor: 308 Tag(en)
Mitglied seit: 3079 Tag(en)
Name: Michael Seiler
Alter: 29
Geschlecht: Male
Über mich/uns:

Walnut Films ist ein Independent Filmstudio. Wir produzieren z.Z. hauptsächlich Musikvideos, Dokumentarfilme, sowie kurze Spielfilme und Clips für unseren Online-Channel WalnutTV. Unsere Arbeit steht unter dem Motto "Filme aus Leidenschaft". Die Begeisterung für das Filmemachen treibt uns an und der Wunsch, in der großen und unübersichtlichen Medienlandschaft einen Unterschied zu machen, gehaltvolle Produktionen zu fördern und bei all diesen Dingen unseren Spaß zu haben.



http://www.walnutfilms.de
http://www.youtube.com/walnutTV
https://www.facebook.com/pages/Walnut-Films/256528550377

 

 

Produktionsangebot:


- Musikvideos
- Band-Dokumenationen
- Albumtrailer / Werbeclips
- EPKs
- Tourtagebücher

Preise auf Anfrage! (am besten via walnutfilms@gmx.net)

 

unsere Online-Channel mit noch mehr Musik und Referenzen:

http://www.youtube.com/walnutTV
http://www.vimeo.com/walnutfilms



mit folgenden Bands wurde schon zusammengearbeitet:

 

Scarlet Drop (SWE, Numetal/Hardrock)
http://www.scarletdrop.com

Die vier Schweden von Scarlet Drop sind schon seit einigen Jahren in ganz Europa und sogar in Ägypten unterwegs, wobei sie sich eine internationale Fangemeinde aufbauen konnten. Harte Riffs und Screams, sowie die harmonischen weibliche Stimmen der Frontfrauen Leah und Graziella vereinen sich zu einem ganz neuen Hörerlebnis, das an Bands wie Fireflight oder The Letter Black erinnern mag, aber dennoch als eigenständig herraussticht. Bisher wurde eine EP veröffentlicht, ein Album ist in Arbeit!

SCARLET DROP is:
Leah Muscat - voc, git
Graziella Väcklen - voc, git
Simon Väcklen - bass
Jake Ahl - live drums

 

Sacrety (D, Crossover)
http://www.sacrety.de

Die fünf Schwaben rocken schon seit etlichen Jahren die deutschen und zunehmend auch internationalen Bühnen und sorgen mit ihrem einzigartigen Electro-Hardrock immer wieder für tobendes Publikum. Ihr mittlerweile zweites Studioalbum "Alive" wurde 2011 bei Tin Roof Records veröffentlicht und hat der Band einen unverhofften Erfolg, sowie ein noch größeres und begeistertes Publikum verschafft als bisher.

SACRETY is:
Fabian Häckel - voc
Christoph Schaible - keys, bgv
David Frommer - dr
Matthias Brendle - git, bgv
Tobias Wörner - bass

 

 

Kids In The Way (USA, Rock)
http://www.myspace.com/kidsintheway
http://www.facebook.com/kidsintheway

Seit mittlerweile beinahe zehn Jahren steht der Name dieser Band für leidenschaftliche Rockmusik der besonderen Art. Nach vier produzierten Alben und einer zweijährigen Pause kehrten die fünf Amerikaner im Dezember 2009 wieder auf die Bühnen dieser Welt zurück und rocken lauter als je zuvor. Ehrlich tiefgründige Rocksongs, echte Live-Kracher wie auch die eine oder andere Ballade stehen auf ihrem Programm und zusammen mit der Performance des über die Bühne tobenden Frontmannes Dave Pelsue lassen sie jeden Live-Gig zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Im Gepäck haben sie bald eine neue EP, sowie auch einen (von WALNUT FILMS produzierten) Dokumentarfilm über ihre erste Deutschlandtour seit ihrer Wiedervereinigung.

 

KIDS IN THE WAY are:

Dave Pelsue – vocals
Nathan Hughes – guitar
Austin Cobb – guitar
Wille Bostic – bass
Steven Eric Carter – drums

 

October Light (Kroatien, Ska/Punk/Alternative)
http://www.octoberlight.net
http://www.myspace.com/octoberlight


October Light gingen aus der kroatischen Ska-Rock Band "Seeker's Planet" hervor. Die Jungs der "Seekers"-Brass-Section" (die übrigens alle Brüder bzw. Cousins sind) wollten weiterhin Musik machen, holten sich zwei weitere ihrer Brüder und einen guten Freund dazu und touren seit Oktober 2005 durch ganz Europa. 2006 folgte die Veröffentlichung der ersten EP "Songs We Wrote So Far". Seit 2008 treten sie auch mit Matt "Mojo" Morginsky, dem Ex-Leadsänger der "O.C. Supertones" auf.  Im Programm haben sie neben alten Supertones-Hits auch eigene, neu geschriebene Songs. Diesen Herbst wird  die CD "Everything will be made right" von Mojo & October Light erscheinen. Außerdem ist ein weiteres October Light - Album im Entstehen; man darf also voller Erwartung in die Zukunft dieser Band blicken. Während die Horvat-Brüder bei "Seeker's Planet" die Bühnen mit purem Ska-Punk rockten, sind nun bei October Light neben dem alt bewährten Sound auch vermehrt Einflüsse aus dem Alternative Rock der 80er Jahre zu hören.

OCTOBER LIGHT is:
Petar Horvat: vocals, trumpet
Filip Horvat: vocals, trombone
Benjamin Horvat: BGVs, guitar
Stjepan Horvat: BGVs, bass
Marko Horvat: sax
Abel Kovacevic: drums

 

Mojo & the Info (USA, Pop/Rock/Rap)
http://www.mattmorginsky.com
http://www.myspace.com/mattmorginskymusic

"Mojo & the Info" ist das langerwartete Soloprojekt vom Ex-Frontmann der Ska-Punk Legende "The O.C. Supertones" Matt "Mojo" Morginsky. Auf seinem ersten Debütalbum "Doctorate in Cold Rockin' It" seit Auflkösung der Supertones präsentiert er eine Mischung aus Pop, Rap, Rock, Ska und vielen anderen Stilen. Nach drei Jahren Abstinenz tritt Mojo seit 2008 wieder auf, zumeist mit der kroatischen Band "October Light" .  Im Programm haben sie neben alten Supertones-Hits auch eigene, neu geschriebene Songs. Diesen Herbst wird  die CD "Everything will be made right" von Mojo & October Light erscheinen.

MOJO & THE INFO is:
Matt Morginsky: vocals, guitar, songwriting
(Ethan Luck: drums, BGVs)

Torn Indictment (D, Indie/Rock/Emotional)
http://www.torn-indictment.com
http://www.myspace.com/tornindictment

Flatfoot 56 (USA, Punk/Folk/Celtic)
http://www.flatfoot56.com
http://www.myspace.com/flatfoot56


Spoken (USA, Hardcore/Rock)
http://www.spokenmusic.com
http://www.myspace.com/spoken

Altgediente Rock'n'Roller zu sein - das möchten viele Bands gerne von sich behaupten. Auf Spoken trifft es zu, denn diese Band rockt die Bühnen der ganzen Welt bereits seit 1996. Und es ist kein Ende in Sicht! Ein neues Album ist in Produktion, härter, schneller und aggressiver als alles zuvor. Der Stil der Band entwickelte sich vom anfänglichen Rap-Rock hin zu einer Mischung aus Hardrock und Posthardcore. Man darf gespannt sein, was die fünf tätowierten Herren aus den USA als nächstes zu bieten haben. Durch ihre recht lange Bandgeschichte konnten Spoken eine große Fangemeinschaft in allen Teilen der Welt aufbauen und gelten im Untergrund als solide Screamo/Hardcore/Hardrock/Alternative-Band.

SPOKEN is:
Matt Baird - vocals, screams
Jef Cunningham - guitar
Michael Head - guitar
Oliver Crumpton - drums
Jon Allen - bass


Make Up Your Mind (NL, Ska/Punk/Rock)
http://www.muym.nl
http://www.myspace.com/muymmusic

Antz Of Glory
(D, Nu-Metal)
http://www.antz-of-glory.de
http://www.myspace.com/antzofglory

ANTZ OF GLORY is:
Jonny: vocals
Kornél: bass
Benni: drums
Robin: DJ, shouts
Marph: guitar


Adoration (D, Gothic/Metal)
http://www.adoration-band.de
http://www.myspace.com/adorationmelodicmetal

Adoration wurde 2000 gegründet. Der Sound bewegt sich zwischen Metal und Gothicrock und neben den zahlreichen Eigenkompositionen wird auch hin und wieder das eine oder andere alte Kirchenlied gecovert. Die Stimme von Frontfrau (Ta)Bea sowie epische Streichereinlagen lassen Erinnerungen an Bands wie NIGHTWISH oder  SAVIOUR MACHINE wach werden. Das Debütalbum  "Vague Vision" wurde im Jahr 2007 veröffentlicht.

ADORATION is:
Tabea Schönfelder: vocals
Matthias Uhlig: guitar
Sebastian Seidel: keys
Christian Schönfelder: bass
Daniel Seidel: drums

Fragile Child (D, Gothic/Rock)
http://www.myspace.com/fragilechild

 

FragileChild aus Mittelfranken existiert als Studioprojekt bereits seit 2005, macht aber in letzter Zeit auch vermehrt durch Live-Auftritte von sich reden. Der einzigartige Mix aus Gothic, Rock und Elektroelementen hat der  Band in der Szene schon einiges Lob eingebracht. Neben zahlreichen Samplerbeiträgen und Remixes wurden schon bereits 2 Alebn, sowie mehrere EPs und Singles veröffentlicht.

FRAGILE CHILD is:
Dennis:  sounds, keys, vocals, songwriting
Mex: guitar, vocals

 


Joiners Friends
(D, Rock/Alternative)
http://www.joinersfriends.de
http://www.myspace.com/joinersfriends

Role: Producer

VIDEOS VON walnutfilms
WTV Portraits - BURNING NATIONS
WTV Portraits - BURNING NATIONS. Bandporträt mit der badischen Metalcoreband BURNING NATIONS anlässlich ihres neuen Albums. Gefilmt auf dem Freakstock Festival und im Club Novitatis Dresden.
Datum: 20.06.2016
Dauer: 3:06
WTV Portraits - FOR TODAY
WTV Portraits - FOR TODAY. Wir haben Mattie Montgomery von FOR TODAY beim Auftakt ihrer Europatour in Chemnitz getroffen und über die Bandgeschichte, das neue Album und seinen persönlichen Antrieb ausgefragt.
Datum: 20.06.2016
Dauer: 5:01
BURNING NATIONS - What You Mean To Me
BURNING NATIONS - What You Mean To Me. Live at Freakstock 2015
Datum: 08.10.2015
Dauer: 4:27
BARBARI BAVARII - Raverparty im Altersheim
BARBARI BAVARII - Raverparty im Altersheim. Musik-Comedy aus der Oberpfalz
Datum: 21.04.2015
Dauer: 1:49
MORLAS MEMORIA - Follow The Wind
MORLAS MEMORIA - Follow The Wind. Musikvideo zu FOLLOW THE WIND von Morlas Memorias gleichnamigen Debütalbum.
Datum: 19.05.2014
Dauer: 5:01
Der Weg
ST ZION - Der Weg. Sankt Zion spielen ihrem Song DER WEG unplugged auf der Fantoilette des VfB Stuttgart beim MUSIC WITHOUT LIMITS FESTIVAL
Datum: 10.02.2014
Dauer: 4:56
EMILY STILL REMINDS - Path
EMILY STILL REMINDS - Path. Livevideo zur ESRs Song PATH von aktuellen Album THERE IS HOPE, gedreht live auf dem Music Without Limits Festival 2013 in Stuttgart
Datum: 04.02.2014
Dauer: 2:53
BARBARI BAVARII - Saucial Network
BARBARI BAVARII - Saucial Network. Musik-Comedy aus der Oberpfalz
Datum: 11.01.2014
Dauer: 3:16
EMILY STILL REMINDS - There is Hope
EMILY STILL REMINDS - There is Hope. Fahrstuhlmusik
Datum: 11.01.2014
Dauer: 3:02
PIECE OF HEAVEN - Ready (unplugged)
PIECE OF HEAVEN - Ready (unplugged). Unplugged Version von Piece of Heavens READY von Ruben Fritz
Datum: 05.01.2014
Dauer: 2:53
RUBEN FRITZ - Du wirst sehen
RUBEN FRITZ - Du wirst sehen. Piece-of-Heaven-Frontmann Ruben präsentiert einen Song seines Soloprojektes.
Datum: 14.11.2013
Dauer: 4:34
MALEACHI - A Distressed Man
MALEACHI - A Distressed Man. Video zur neuen Single von Maleachi
Datum: 12.11.2013
Dauer: 5:03
PIECE OF HEAVEN - Ready
PIECE OF HEAVEN - Ready. Musikvideo zur Single "READY" von Piece of Heavens neuer EP "WHO IS BETTER".
Datum: 08.10.2013
Dauer: 3:53
WTV at SOUND OF TRUTH 2013
WTV at SOUND OF TRUTH 2013. Festivalbericht - www.soundoftruth.de
Datum: 29.08.2013
Dauer: 11:04
VOLPLANE - A Thousand Colours
VOLPLANE - A Thousand Colours. Backstage beim SOUND OF TRUTH Festival 2013 in Bad Urach
Datum: 29.08.2013
Dauer: 4:25
EPIC HOLIDAY - Schönste Droge
EPIC HOLIDAY - Schönste Droge. Backstage auf dem SOUND OF TRUTH Festival 2013 in Bad Urach
Datum: 27.08.2013
Dauer: 2:29
SAY MEOW - Chinese Whispers
SAY MEOW - Chinese Whispers. SAY MEOW sind zu Gast bei WalnutTV und spielen ihren Song CHINESE WHISPERS nahezu unplugged.
Datum: 21.03.2013
Dauer: 3:56
WTV at CHRISTMAS ROCKNIGHT HEILSBRONN 2012
Festivalbericht von der Christmas Rocknight Heilsbronn.
Datum: 13.02.2013
Dauer: 6:41
WTV Portraits - DENKMAL
WTV Portraits - DENKMAL. Denkmal sind bei WalnutTV zu Gast und stellen sich und ihre Band vor.
Datum: 13.02.2013
Dauer: 6:36
SeilerSenf - KAASPLATTN MIT MUSIK
SeilerSenf - KAASPLATTN MIT MUSIK. Rezension des ersten Albums von BARBARI BAVARII
Datum: 09.12.2012
Dauer: 4:02
SeilerSenf - TRUE DEFIANCE SPECIAL EDITION
SeilerSenf - TRUE DEFIANCE SPECIAL EDITION. Rezension des neuen Albums von DEMON HUNTER.
Datum: 09.12.2012
Dauer: 3:32
SeilerSenf - MENSCH GIBTS DENN DES
SeilerSenf - MENSCH GIBTS DENN DES. Rezension des neuen Albums von Barbari Bavarii.
Datum: 08.12.2012
Dauer: 3:39
WTV at ROCK AM STEIN 2012
WTV at ROCK AM STEIN 2012. Bericht vom Hofer ROCK AM STEIN Festival mit Scarlet Drop, Sacrety, Inem und Superstyler Soundsytem.
Datum: 28.11.2012
Dauer: 6:13
WTV Portraits - SAY MEOW
WTV Portraits - SAY MEOW. Portrait der Dresdner Band SAY MEOW. Indie-Rock at its best!
Datum: 28.11.2012
Dauer: 3:44
SACRETY - Your Own Lies
SACRETY - Your Own Lies. Bckstage at SOUND OF TRUTH Festival Bad Urach 2012
Datum: 28.02.2012
Dauer: 2:58
THE GENTLEMEN - Strawberry Jam
THE GENTLEMEN - Strawberry Jam. Die britische Band THE GENTLEMEN spielen ihren Song STRAWBERRY JAM backstage auf dem Blainger Rockfestival 2011...
Datum: 19.01.2012
Dauer: 3:35
SCARLET DROP - Just Watch Me
SCARLET DROP - Just Watch Me. Music video for scarlet drops new single JUST WATCH ME
Datum: 03.01.2012
Dauer: 4:20
FRAGILE CHILD - Deep Inside
FRAGILE CHILD - Deep Inside. Video zum neuen Album PULSE OF LIFE von FragileChild.
Datum: 03.01.2012
Dauer: 4:48
SACRETY - Rise Again
SACRETY - Rise Again. Official music video for Sacretys new single RISE AGAIN. Download it for free on the bands website!
Datum: 13.12.2011
Dauer: 3:59
WTV at Plättländ 2011
WTV at Plättländ 2011. www.plaettland.de
Datum: 16.08.2011
Dauer: 9:29
ARBAITNEHMER - Stille
ARBAITNEHMER - Stille. Arbaitnehmer spielen ihren neuesten Song STILLE backstage auf dem Plättländ Festival 2011 in Uplengen.
Datum: 10.08.2011
Dauer: 4:52
OCTOBER LIGHT - Mnogo Vise
OCTOBER LIGHT - Mnogo Vise. October Light spielen ihren neuen Song Mnogo vise backstage auf dem Plättländ Festival.
Datum: 17.07.2011
Dauer: 4:30
ADDI M - I Will Come Soon
ADDI M - I Will Come Soon. Addi M. spielt seinen neuen Song I WILL COME SOON in seinem Homestudio
Datum: 19.06.2011
Dauer: 5:08
GOOD WEATHER FORECAST - Love Take Over The World
GOOD WEATHER FORECAST - Love Take Over The World. GWF spielen LOVE TAKE OVER THE WORLD backstage beim 17. balinger Rockfestival im April 2011
Datum: 31.05.2011
Dauer: 5:16
WTV Portraits - TOBIAS HUNDT
WTV Portraits - TOBIAS HUNDT. Tobias Hundt hat uns auf dem Rock Without Limits Festival 2010 einen Besuch abgestattet und einiges über seine Musik verraten.
Datum: 26.05.2011
Dauer: 8:25
WTV at Rock With Fire 2011
unser Bericht vom Rock With Fire Festival in Fürth 2011 mit Triplet, Good Weather Forecast, Kurfürst und As Words Divine
Datum: 22.05.2011
Dauer: 13:44
SPOKEN - Promise
SPOKEN - Promise. Gefilmt beim 17. Balinger Rockfestival am 19.3.2011 mit Matt Baird von SPOKEN.
Datum: 15.05.2011
Dauer: 3:49
WTV Portraits - ADDI M
WTV Portraits - ADDI M. Wir haben den fränkischen Pfarrer und Liedermacher Addi M. in seinem Studio und auf einem Konzert getroffen und stellen ihn euch hier vor!
Datum: 12.05.2011
Dauer: 6:36
AS WORDS DIVINE - Faking A Smile
AS WORDS DIVINE - Faking A Smile. AWD spielen ihren Song FAKING A SMILE live und unplugged im WalnutTV-Bus auf dem Jugendfestival Buchholz 2010
Datum: 29.04.2011
Dauer: 2:48
WTV Portraits - DEMON HUNTER
Interview mit der legendären Metalband DEMON HUNTER!
Datum: 20.04.2011
Dauer: 10:54
WTV at Rock The North 2010
WTV at Rock The North 2010. www.rockthenorth.de
Datum: 10.04.2011
Dauer: 15:57
WTV at Balinger Rockfestival 2011
WTV at Balinger Rockfestival 2011. www.balinger-rockfestival.de
Datum: 09.04.2011
Dauer: 16:36
SCARLET DROP - This Is A Story
SCARLET DROP - This Is A Story. Backstage at Balinger Rockfestival
Datum: 08.04.2011
Dauer: 4:48
THE GENTLEMEN - The Lights Of Tokyo
THE GENTLEMEN - The Lights Of Tokyo. THE GENTLEMEN spielen THE LIGHTS OF TOKYO backstage beim 17. Balinger Rockfestival
Datum: 01.04.2011
Dauer: 3:19
DEMON HUNTER - Carry Me Down
DEMON HUNTER - Carry Me Down. Filmed at ROCK WITHOUT LIMITS 2010
Datum: 18.03.2011
Dauer: 4:50
WTV Portraits - THE INSYDERZ
WTV Portraits - THE INSYDERZ. We met the legendary ska band THE INSYDERZ backstage at ROCK WITHOUT LIMITS 2010...
Datum: 11.03.2011
Dauer: 6:46
TOBIAS HUNDT - Michael
TOBIAS HUNDT - Michael. Tobias Hundt spielt seinen Song mit dem Arbeitstitel MICHAEL backstage auf dem ROCK WITHOUT LIMITS FESTIVAL 2010
Datum: 22.02.2011
Dauer: 5:04
KIDS IN THE WAY - House Of The Rising Sun
KIDS IN THE WAY - House Of The Rising Sun. Performed at ROCK IM RATHAUS 2010
Datum: 05.12.2010
Dauer: 4:36
WTV Portraits - KURFÜRST
WTV Portraits - KURFÜRST. We met the german band KURFÜRST at ROCK THE NORTH and JUGENDFESTIVAL BUCHHOLZ.
Datum: 05.12.2010
Dauer: 4:20
WalnutTV Portraits - SCARLET DROP
WalnutTV Portraits - SCARLET DROP. We met the swedish hard rock band SCARLET DROP at the ROCK THE NORTH festival in leer.
Datum: 29.11.2010
Dauer: 4:57
SPOKEN - September
SPOKEN - September. Matt von SPOKEN spielt den Song SEPTEMBER backstage auf dem ROCK WITHOUT LIMITS FESTIVAL 2010 exklusiv für WalnutTV
Datum: 18.11.2010
Dauer: 3:50
WalnutTV at JUGENDFESTIVAL BUCHHOLZ 2010
WalnutTV at JUGENDFESTIVAL BUCHHOLZ 2010
Datum: 04.11.2010
Dauer: 9:06
DEMON HUNTER - My Heartstrings Come Undone
DEMON HUNTER - My Heartstrings Come Undone. We are most proud to present Demon Hunters first ever acoustic performance in Europe! filmed at Rock Without Limits 2010 in Gomaringen.
Datum: 01.11.2010
Dauer: 4:40
KURFÜRST - Come
KUFÜRST - Come. Kurfürst spielen ihren Song COME im WalnutTV-Bus auf dem 5. Jugendfestival in Annaberg-Buchholz
Datum: 28.10.2010
Dauer: 3:48
WalnutTV Portraits - STEVE SAVAGE
WalnutTV Portraits - STEVE SAVAGE. Wir haben Steve Savage auf dem fünften Jugendfestival in Annaberg-Buchholz getroffen und einige Fragen gestellt.
Datum: 16.10.2010
Dauer: 8:39
STEVE SAVAGE - Hard To Believe
STEVE SAVAGE - Hard To Believe. Steve Savage mit spielt sein neues Lied HARD TO BELIEV live im WalnutTV-Bus auf 5. Buchholzer Jugendfestival
Datum: 10.10.2010
Dauer: 3:24
THE SONS OF OLD GLORY Trailer
Kids In The Way documentary Trailer, a Walnut Films Production
Datum: 07.10.2010
Dauer: 2:35
KIDS IN THE WAY - Tale Of A Lost Boy
KIDS IN THE WAY - Tale Of A Lost Boy. Kids In The Way performing their song TALE OF A LOST BOY live backstage at ROCK IM RATHAUS
Datum: 17.09.2010
Dauer: 4:43
ADDI M - Faith Is
ADDI M - Faith Is. Addi M spielt FAITH IS von seinem neuen Album 40
Datum: 01.09.2010
Dauer: 4:42
WalnutTV Portraits - FRAGILE CHILD
Bitte checkt auch den WALNUT TV-Kanal auf c-tube: http://www.c-tube.de/view_feature.php?fid=54
Datum: 31.08.2010
Dauer: 6:48
MOJO AND OCTOBER LIGHT - Chemical Reaction
MOJO AND OCTOBER LIGHT - Chemical Reaction. from the new CD EVERYTHING WILL BE MADE RIGHT
Datum: 06.06.2010
Dauer: 3:22
GOOD WEATHER FORECAST - Let Your Love... (Unplugged)
GOOD WEATHER FORECAST feat. Tobias Hundt) - Let Your Love Never Stop (Unplugged). Live auf der JRN 2010
Datum: 01.06.2010
Dauer: 4:07
WalnutTV Portraits - HOPES DIE LAST
Wir trafen HOPES DIE LAST auf dem ROARFEST in Nürnberg, Dezember 2009.
Datum: 16.05.2010
Dauer: 3:10
WalnutTV unplugged | SACRETY - Sommer
WalnutTV unplugged | SACRETY - Sommer.Ggefilmt beim 14. Balinger Rockfestival
Datum: 23.04.2010
Dauer: 1:39
WalnutTV at ROARFEST (Part 2 of 2)
WalnutTV at ROARFEST (Part 2 of 2). Teil zwei unseres Besuchs beim ROARFEST in Nürnberg!
Datum: 02.03.2010
Dauer: 4:30
WalnutTV unplugged - ORANGE DUST Life Is Pain
WalnutTV unplugged - ORANGE DUST Life Is Pain. Mex von ORANGE DUST spielt LIFE IS PAIN live und unplugged im Speckdrumm Ansbach
Datum: 22.02.2010
Dauer: 2:35
WalnutTV unplugged - FRAGILE CHILD What Would I Give
WalnutTV unplugged - FRAGILE CHILD What Would I Give. Bine & Mex von fragile child spielen WHAT WOULD I GIVE vom aktuellen Doppelalbum FEUERTAUFE, live & unplugged im Speckdrumm Ansbach.
Datum: 29.01.2010
Dauer: 2:35
WalnutTV at ROARFEST Part 1 of 2
WalnutTV at ROARFEST Part 1 of 2. Gefilmt beim ROARFEST 2009 in Nürnberg
Datum: 26.01.2010
Dauer: 9:11
WalnutTV at ROCK THE NORTH Part 1 of 2
7.11.2009 in Leer, Ostfriesland
Datum: 16.01.2010
Dauer: 9:59
WalnutTV at ROCK THE NORTH Part 2 of 2
7.11.2009 Leer, Ostfriesland
Datum: 15.01.2010
Dauer: 8:35
WalnutTV Portraits - KIDS IN THE WAY
Wir trafen KIDS IN THE WAY bei ihrem ersten Deutschlandbesuch seit ihres Comebacks in 2009. Gefilmt beim ROARFEST in Nürnberg.
Datum: 14.01.2010
Dauer: 6:05
WalnutTV Portraits - SKALOPP
Wir trafen Skalopp auf dem 4. Jugendfestival in Annaberg-Buchholz im schönen Erzgebirge.
Datum: 14.01.2010
Dauer: 4:33
WalnutTV Portraits - HAND TO HAND
WalnutTV Portraits - HAND TO HAND. Wir haben die US-Screamoband HAND TO HAND beim ROARFEST 2009 in Nürnberg getroffen.
Datum: 10.01.2010
Dauer: 5:49
WalnutTV unplugged - MATHEW JAMES WHITE - Let This Fearing Go
WalnutTV unplugged - MATHEW JAMES WHITE - Let This Fearing Go. Backstage at ROARFEST
Datum: 05.01.2010
Dauer: 3:31
WalnutTV unplugged - OUTBREAKBAND - I Give You Glory
WalnutTV unplugged - OUTBREAKBAND - I Give You Glory. Backstage at CHRISTMAS ROCK NIGHT
Datum: 05.01.2010
Dauer: 4:22
WalnutTV unplugged - MATHEW JAMES WHITE - Rise Or Fall
WalnutTV unplugged - MATHEW JAMES WHITE - Rise Or Fall. M.J. White performing his song RISE OR FALL live and unplugged in Michaels car at ROARFEST 2009 in Nürnberg.
Datum: 21.12.2009
Dauer: 4:28
WalnutTV Portraits - INTOHIMO
WalnutTV Portraits - INTOHIMO. We met up with the swedish newcomer screamo band INTOHIMO backstage at ROCK THE NORTH.
Datum: 14.12.2009
Dauer: 5:52
MOJO AND THE INFO - Wreckin Ball Sound
MOJO AND THE INFO - Wreckin Ball Sound. Official music video for WRECKIN BALL SOUND by Mojo & the Info. off the album DOCTORATE IN COLD ROCKIN IT
Datum: 14.12.2009
Dauer: 3:07
WalnutTV unplugged - Flatfoot 56 SAME OL STORY
Flatfoot 56 performing their song SAME OL STORY live and acoustic backstage at Christmas Rock Night 2009 in Ennepetal Germany
Datum: 11.12.2009
Dauer: 3:34
WalnutTV unplugged - Outbreakband SUNRISE
Outbreakband playing their song SUNRISE live and acoustic backstage at Christmas Rock Night 2009 Ennepetal
Datum: 09.12.2009
Dauer: 3:45
WalnutTV unplugged - Flatfoot 56 SHINY EYES
WALNUT TV UNPLUGGED - Flatfoot 56. Flatfoot 56 performing their new song SHINY EYES live and acoustic backstage on Christmas Rock Night 2009 in Ennepetal Germany
Datum: 08.12.2009
Dauer: 3:41
MOJO & OCTOBER LIGHT - Chemical Reaction
MOJO & OCTOBER LIGHT - Chemical Reaction. mojo and octoberlight rehearsing their song CHEMICAL REACTION in the backstage area of xnoizz flevofestival, august 2009
Datum: 30.11.2009
Dauer: 2:02
Drumsolo Intohimo
INTOHIMO - Drumsolo, recorded at Rock The North Festival, 7th November 2009
Datum: 16.11.2009
Dauer: 0:34
ADORATION - Oculi Nostri
Musikvideo für Adorations Song OCULI NOSTRI vom aktuellen Album VAGUE VISION
Datum: 18.10.2009
Dauer: 3:48
Torn Indictment DVD-Trailer
Trailer für die soeben erschienene Doppel-DVD der Band TORN INDICTMENT, produziert von Walnut Films
Datum: 25.09.2009
Dauer: 3:13
Mojo and October Light - THE TOURMOVIE (Part 3 of 3)
letzter Blog der Tour
Datum: 25.09.2009
Dauer: 10:00
WalnutTV Portraits - FLATFOOT56
Porträt der Celtic-Punk Band FLATFOOT56 aus Chicago, gefilmt beim Xnoizz Flevofestival in Busloo, NL
Datum: 24.09.2009
Dauer: 6:59
SPOKEN - Trading In This Troubled Heart
SPOKEN - Trading In This Troubled Heart. official music video for Spokens song Trading In This Troubled Heart off the bands self-titled record, published by Tooth and Nail Records
Datum: 24.09.2009
Dauer: 3:41
Mojo and October Light THE TOURMOVIE (Part 2 of 3)
the second part of Mojo and October Light THE TOURMOVIE
Datum: 18.09.2009
Dauer: 10:00
Mojo and October Light - THE TOURMOVIE (Part 1 of 3)
The first part of Mojo and October Light THE TOURMOVIE, to be continued!
Datum: 11.09.2009
Dauer: 9:59
ANTZ OF GLORY - Cross Show
ANTZ OF GLORY - Cross Show. off the record OFF THE GROUND
Datum: 06.04.2009
Dauer: 3:23
JOINERS FRIENDS - Heilig
JOINERS FRIENDS - Heilig. Der Song ist auf dem Album HEILIG zu finden, copyright by Joiners Friends and Lightbound Records
Datum: 18.02.2009
Dauer: 4:09
MAKE UP YOUR MIND - Tuptedup
MAKE UP YOUR MIND - Tuptedup. Live-Musikvideo zum Song TUPTEDUP, den Song gibt es auf dem Album HOLD ON TIED!
Datum: 18.02.2009
Dauer: 3:24
TORN INDICTMENT - Nothing To Throw Away
TORN INDICTMENT - Nothing To Throw Away. Live-Musikvideo zum Song Nothing To Throw Away von der aktuellen EP ZWISCHENBERICHT
Datum: 30.01.2009
Dauer: 4:56
TORN INDICTMENT - No Accident
offizielles Musikvideo zum Song NO ACCIDENT von der EP ZWISCHENBERICHT ... www.torn-indictment.com
Datum: 19.01.2009
Dauer: 5:06
OCTOBER LIGHT - Hands High
offizielles Musikvideo zum Song HANDS HIGH von der EP SONGS WE WROTE SO FAR ... www.octoberlight.net
Datum: 19.01.2009
Dauer: 2:41