VIDEO OVERVIEW
We Comin Around
Von: Mighty-V... | Dauer: 2:56 | Views: 4731 | Kommentare: 5
Bitte melde dich an um diese Funktionen zu nutzen
 
JURY BEWERTUNGEN
Jury-Bewertungen:
(Henning Wehland | Produzent, Sänger)
(Martin Risel | Deutschlandradio Kultur)
(Rene Rennefeld | A&R Manager / Verleger)
(Simon Triebel | JULI)
(Uwe Bossert | Produzent; Gitarrist Reamonn)
Von Rene Rennefeld | A&R Manager / Verleger vor 2737 Tag(en)
vor zwei jahren hat es mich echt begeistert, aber seit dem hat ein peter fox und auch culcha candela gezeigt, wie dieser style in modern klingt..
Von Martin Risel | Deutschlandradio Kultur vor 2740 Tag(en)
Dann doch lieber deutschsprachiger Reggae als - auch noch bei soviel Text - in einem Englisch, das sich so nicht transportiert. Kann natürlich nicht jeder gleich Patois so gut wie Gentleman. Also das bitte üben oder beim Deutsch bleiben. Denn sonst ist der Song von Komposition und Umsetzung her ziemlich gut und das Video auch. Ich hör viel solche Sachen, da seid ihr mindestens in der besseren Hälfte mit Potenzial nach oben.
Von Henning Wehland | Produzent, Sänger vor 2746 Tag(en)
Ich bin leider kein Fachmann was diese Art von Musik angeht. Aber es klingt für mich als ob da eine Band am Start ist, die ihre Hausaufgaben gemacht hat. Und eine Zeile wie "es rockte wie Punk" in einem Reggeasong finde ich schon geil. Fyah bon
Von Uwe Bossert | Produzent; Gitarrist Reamonn vor 2746 Tag(en)
Was für ein Mega Video! Aber auch Song und Produktion steht dem nicht hinterher. finds rundum gut.
Von Simon Triebel | JULI vor 2751 Tag(en)
Ich finde die Nummer immer noch super. Ganz zu Schweigen vom extrem guten Video. Einfach ne echt runde Sache an der man nicht viel aussetzen kann.
 
MEMBER KOMMENTARE
Bitte melde dich an um Kommentare zu schreiben.
 
USER/BAND PROFIL

Hallo, hier ist Mighty-Vibez.
Letztes Login vor: 2736 Tag(en)
Angemeldet seit: 3492 Tag(en)
Name: mighty vibez
Level: Amateur
Role: Other
Land: Germany
Biographie:

Die "Mighty Vibez" sind ein aufgehender Stern der deutschen Reggaeszene. Die acht Jungs und zwei Mädels haben sich in den letzten vier Jahren mit ihrer energiegeladenen Show eine ständig wachsende Fangemeinde erspielt. Ihre treibende Mischung aus deepem Reggae, Hip Hop und Funk hat auf Festivals und Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Begeisterung und strahlende Gesichter gesorgt. 2006 konnten Sie sich die Mighties auf dem Rototom Sunsplash Festival im italienischen Osopo gegen 120 europäische Reggae-Bands und -Künstler durchsetzen und wurden von Jury und Publikum zu den "European Reggae Newcomern 2006" gekührt. Das Debutalbum "Open Minded", dessen Release Ende 2005 mit 1000 Fans gefeiert wurde, ist inzwischen in der zweiten Auflage vergriffen und nun ist es an der Zeit nachzulegen. Mit ihrem zweiten Longplayer "We comin` around", für dessen Produktion sie Umberto Echo aus München verpflichten konnten, der sich unter anderem auch für beide Jamaram-Alben verantwortlich zeichnet, wird dort angeknüpft wo mit der ersten Platte aufgehört wurde, "Mighty Vibez" eben, der Name ist Programm.

Discographie:

2005 LP "openminded"-Rhön Records 2008 LP "we comin´around"-Rhön Records/Radar Music

Tour-Daten:

30.Apr.2008 20:00 Ska in den Mai-Alte Piesel w. CabbaCabba Fulda 16.Mai.2008 20:00 Colos-Saal Aschaffenburg 07.Jun.2008 20:00 Konzert in der Ruine der Totenkirche Treysa Treysa, Hessen 11.Jun.2008 20:00 Hessentag Homberg/Efze, Hessen 14.Jun.2008 20:00 ORF-Open Air Sautens/Ötztal, Tirol 20.Jun.2008 20:00 Wasserhaus Hammelburg, Bayern 18.Jul.2008 20:00 Burg Herzberg Festival 2008 alsfeld


WEITERE VIDEOS
2 VON 1849 RELATED
Auf dieser Seite!
We Comin Around
2:56
Von Mighty-Vibez